github und Next.js

github und Next.js für unsere Webseite

Wie kannst Du einen Beitrag erstellen?

Fast jede Woche werden wir gefragt, wie man einen Beitrag leisten kann für digitale-dinge.de - viele von euch möchten Tutorials veröffentlichen oder etwas zu einer Sendung ergänzen. Warum wir Next.js (ein React Framework) in Kombination mit github verwenden und wie das ganze funktioniert, zeigen wir in dieser Sendung. Wenn Du schon immer wissen wolltest, wie Du Content in github ohne CRM verwaltest und die gerenderten Webseiten automatisch deployen lassen kannst, dann ist das die richtige Episode für Dich! Aber auch Maker, die einen Überblick über git und Visual Studio Code suchen, werden hier auf ihre Kosten kommen.

Wir sind jeden Dienstag um 21 Uhr live uns sprechen über digitale Dinge! Über einen Kommentar unter dem Video freuen wir uns sehr und noch schöner ist es, wenn wir uns im Live-Chat auf YouTube und Discord austauschen können. Du findest uns bei http://discord.digitale-dinge.de/

Links zur Sendung